Schulhofprojekt

Wir haben in den nächsten Monaten und Jahren noch viel vor mit unserem Schulhof. Dafür benötigen wir jeden möglichen Euro aus der Elternschaft und von weiteren Unterstützern der Umgebung. Daher haben wir am 15. April eine Crowdfunding-Aktion gestartet, um die nächsten Entwicklungsschritte realisieren zu können. Alles Weitere zur Crowdfunding-Aktion findet sich unter dem nachfolgenden Link:

>>>  LINK CROWDFUNDING  <<<

Nachfolgend zwei kleine Impressionen der letzten Aktionstage mit vielen helfenden Händen. Wer einmal über den Schulhof spaziert, wird bereits viele kleine und große Veränderungen feststellen können.

Wer sich eine Vorstellung von dem finalen Zielbild der künftigen Schulhofgestaltung machen möchte, sollte einmal in den aktuellen Plan schauen.

Gesamter Plan als pdf