Schulhofprojekt

Mit finanzieller Unterstützung zahlreicher Spender sowie tatkräftiger Zusammenarbeit von Lehrern, Eltern und Schülern bei verschiedenen Aktionstagen konnten wir bereits vieles auf dem Schulhof neu gestaltet und weiterentwickeln. Es stehen aber noch immer einige wichtige Bauabschnitte vor uns. Hierfür freuen wir uns natürlich weiterhin über jeden Euro aus der Elternschaft und von anderen Unterstützern. Auch über persönliche Beteiligungen an noch ausstehenden Aktionentagen freuen sich die Mitglieder des Fördervereins und insbesondere die Kinder.

Nachfolgend finden sich zwei kleine Impressionen der letzten Aktionstage mit vielen helfenden Händen. Wer einmal über den Schulhof spaziert, wird bereits viele kleine und große Veränderungen feststellen können.

Wer sich eine Vorstellung von dem finalen Zielbild der künftigen Schulhofgestaltung machen möchte, sollte einmal in den aktuellen Plan schauen.

Gesamter Plan als pdf